Über mich

Leben ist Energie

Die Prozesse des Lebens sind durch Energie und Schwingung gesteuert. Störungen in diesem Energiesystem harmonisierend zu beeinflussen ist eine wundervolle Aufgabe.

Person

Als Elektroingenieur ETH befasse ich mich beruflich seit Jahrzehnten mit der Energie. Die unsichtbaren elektromagnetischen Felder faszinieren mich sehr. Seit eingen Jahren interessiere ich mich auch sehr für die feinstofflichen Energien die mit den Händen übertragen werden können. Durch viele positve Erfahrungen mit der Energieübertragung durch den Chakrenausgleich bin ich von dieser Methode voll überzeugt.

Motivation

Meine Motivation diese energetische Behandlung durchzuführen ist: Talente und Gaben aus Menschen herausschälen und fördern, Potenziale zu entwickeln. Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung des Klienten, der Klientin, Mithilfe zur Weiterentwicklung der Person zum harmonischen Vollmenschen im Sinne der Evolution.


"Werde der Du bist".


Bei Beschwerden die Selbstheilung anregen und fördern. Bei anstehenden Entscheidungen die Entscheidungsfindung erleichtern. Bei Kinderwunsch Blockaden lösen und Energie voll zum Fliessen bringen.

Zielsetzung

Dem Klienten helfen, Glück, Zufriedenheit, innere Ruhe und Erfüllung zu erreichen.

Leitsätze

Alles erhoffen, nichts versprechen.

 

Ihr Kontakt

Bruno Aeschbach
Dipl. El. Ing. ETH
Dipl. Physiognom CHA
Telefon 079 296 15 28
info@chakrenenergie.ch



Download

Flyer Chakra (PDF)